Unser neuer Vorstand

Am Samstag den 26.3.2016 haben die Jusos des Unstrut-Hainich-Kreises im Café Freiraum (Mühlhausen) den Vorstand neu gewählt. Der Kreisvorsitzende ist Thomas Pfeuffer (Mühlhausen). Komplettiert wird der Vorstand durch die beiden Stellvertreter Florian Dille (Kirchheiligen) und Michael Mieth (Mühlhausen). „Ich freue mich sehr darüber den Jusos im Kreis in den nächsten zwei Jahren vorstehen zu dürfen“, bedankte sich Pfeuffer für das Vertrauen. Die Förderung der Inklusion, vor allem durch den weiteren Ausbau der Thüringer Gemeinschaftsschulen, stellt genauso eine zentrale Forderung des neuen Vorstandes dar, wie eine Mindestausbildungsvergütung. Außerdem setzen wir uns für eine liberalere Drogenpolitik ein. „Es ist vielen Menschen nicht vermittelbar, dass Alkohol und Cannabis so ungleich vom Gesetz behandelt werden.“ Ziel der Arbeit der Jusos sei es auch weiterhin, die Attraktivität des Kreises für junge Menschen zu steigern.