Vorstand

Unser Kreisvorstand


Michael und Thomas

Kreisvorsitzender: Thomas Pfeuffer

Ich bin Thomas Pfeuffer, junger Lehrer und Solzialdemokrat. Als Kreisvorsitzender der Jusos stehe ich für Feminismus, soziale Gerechtigkeit und Mitbestimmung für Jugendliche. Ich will jungen Menschen eine Stimme geben. Die Zukunft unseres Kreises geht alle an und vor allem die jungen Menschen, die hier auch zukünftig leben und sich eine Zukunft aufbauen wollen. Ein weiterer herausragender Punkt meiner Arbeit ist das Kämpfen gegen jede Art von Diskriminierung und Faschismus.
 

 

Michael Mieth, stellvertretender Kreisvorsitzender 

Mein Name ist Michael Mieth, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. klasse des Tilesius Gymnasiums. Seit dem 26. 3. 2016 vertrete ich als Stellvertretender Kreisvorsitzender die Interessen der Jungsozialist*innen im Unstrut Hainich Kreis. Außerhalb meiner Juso und SPD Tätigkeiten bin ich seit 3 Jahren Mitglied des Mühlhäuser Schülerparlaments welches ich als Vorsitzender leiten darf. Meine Politischen Tätigkeiten und die Möglichkeit Jugendliche in unserer Region zu vertreten bereitet mir immer wieder aufs neue großes Vergnügen. Als Juso möchte ich mich vor allem in Bildungs- und Sozialpolitik einmischen. Ich freue mich auf die Arbeit im Kreisvorstand der Jusos im Unstrut Hainich Kreis.